Aktuelles aus 2022


Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung 2022.
PDF-Datei zum Download [244 KB]

Aufgrund der CORONA – Maßnahmen müssen wir die GENERALVERSAMMLUNG auf den 17. Februar, 19 Uhr in das Dorfgemeinschaftshaus in BERKACH verschieben.
Tagesordnung bleibt gleich! Der Vorstand


Liebe Mitglieder,

unter schwierigen Corona-Bedingungen, konnten wir doch im Dorfgemeinschaftshaus in Berkach unsere Generalversammlung durchführen. Es waren immerhin 25 Mitglieder anwesend, wobei die Vorstandswahlen und Beschlüsse harmonisch durchgeführt bzw. beschlossen wurden.

Unser bisheriger 2. Vorsitzender Dr. M.Geeren ist nun als Beisitzer im Vorstand vertreten, als neuen 2. Vorsitzenden konnten wir Herrn Dr. Kamyar Abrar gewinnen. Als neue Beisitzer für den Bereich Öffentlichkeitsarbeit, Veranstaltungen wurden unseren jugendlichen Mitgliedern Lars-Ole Nolte, Henry Kerpen und Sebastian Lamp gewählt, alle bisherigen anderen Vorstandsmitglieder sind in Ihren Ämtern bestätigt worden. Wir freuen uns, dass wir unseren Vorstand durch die „Neuen“ sehr verjüngen konnten und dies für die Zukunft des Vereins wichtig ist.

Weiterhin wurde der Auftragsvergabe für die Sanierung der Terrasse zugestimmt, die Arbeiten werden nun voraussichtlich im Herbst 2022 durchgeführt.

Wir teilen Euch auch noch mit, dass ca. am 21. März mit der Frühjahrsrenovierung der Plätze begonnen wird, sodass, gutes Wetter vorausgesetzt, sehr bald mit dem Spiel auf den Freiplätzen begonnen werden kann.

Außerdem weise ich auf die Abbuchung der 1. Rate der Mitgliedsbeiträge 2022 hin, dies erfolgt im Laufe des Monats März 2022.

Wir hoffen auf eine gute Saison!

Für den Vorstand
Doris Weiter